2009-01-26

Kommt es mir nur so vor oder lande ich tatsächlich alle 1 - 2 Jahre mal wieder auf dieser Seite? :D Wenn ich aber schon einmal hier bin, kann ich auch mal loswerden, wie es momentan in meinen Leben zugeht:

 Wie kann ich das möglichst präzise ausdrücken? Hmm, es läuft gut, sehr gut sogar.

Hab ENDLICH nach einem Jahr, in dem ich von einem Praktika ins Nächste gegangen bin oder eben zum Schluss hin sehr lange arbeitslos war, wieder eine feste Beschäftigung. Und es ist tatsächlich das, was ich immer machen wollte, mir aber ständig gesagt wurde, dass ich das nicht hinkriege.

Ich bin an einer Sprachenschule!

Und es war die beste Entscheidung, die ich je in meinen Leben getroffen habe.

Ich hab noch nie in meinen Leben so gute Noten geschrieben, geschweige denn so viel Elan und Enthusiasmus für die Schule mitgebracht. Aber ich mach es wirklich gerne, auch wenn ich mir bei manchen Fächern (z. B. Rechnungswesen, BWL) denke, warum ich mir das - nach all den Jahren Wirtschaftsschule - freiwillig nochmal antue. :D:D


Mit meinen Lehrern komm ich auch allen aus, wenn auch mit der einen nur mehr oder minder, aber was muss, das muss. ;D

Das Wichtigste zum Schluss: Ich hab wieder Schlafmangel! :D Erklärt mich für bekloppt, aber ich hab es vermisst. Einfach zu wissen: >>OMG! Du hast nur noch *füge eine sehr geringe Zahl wie 3, 4 oder 5 ein* Stunden Schlaf, dann musst du schon wieder aufstehen.<< Das ist doch wirklich unbezahlbar. :D:D Dafür kann ich mich wenigstens wieder auf das Wochenende freuen. ;D

Das wäre es auch von mir. Mal schauen, ob ich wieder 1 - 2 Jahre brauch, um wieder hier her zu finden oder ob ich es schaffe, mal regelmäßig zu bloggen. Bleibt wohl abzuwarten.

In diesem Sinne:

Goodbye, au revoir, sayonara!

26.1.09 21:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen