Ferien und Langeweile (am ersten Tag... =_=)

Zunächst einmal: Hah, es hat keine zwei Jahre gedauert! :D:Dv

Wie der Titel schon sagt: Ich hab Ferien. An sich ist das ein riesiger Grund zur Freude (jaha, ich freue mich auch), nur ist mir bereits jetzt schon langweilig. Was vermutlich auch der Grund ist, warum ich heute hier gelandet bin. xD

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Ähm, nein. Nicht wirklich.

Mit was soll ich euch - ja, ich rede gerne meine imaginären Leser an :D -  dann volltexten? ô_ô

Wie wäre es mit ein paar Zitaten von Freunden und mir? Ja, auch nicht großartig interessant. Aber besser als wenn ich nur hier reinschreiben würde, dass mir langweilig ist. Ihr wisst schon: Platzfülle. :D

Alternativ könnte ich auch Stories/Fanfics, die ich geschrieben habe, hier reinhauen, aber das würde euch sicherlich auch nicht interessieren. :D''

Also, begnügt euch mit den "Best of shouts". Sind bei Weitem nicht alle, aber ich filter mal die raus, die ich als relativ "witzig" (ich hab einen komischen Humor, y'know?) empfinde.

And here we go:

01) Abschlussfahrt und ich hatte einen Sonnenstich.
Lehrerin: *mir über die Wange streichelt* Sei doch froh! Jetzt kannst du mal nichts dazu, dass du so bekloppt bist. *selig lächelnd*
Ich: <_<'''

02) Xenia ist bei mir und schaut meine Katze an.
Xenia: Aw, wie die guckt! *_*
Ich: *zu der Katze schau*
Katze: °____________°
Ich: Ja, wie süß! *_* Sie guckt, wie ein Chinchilla beim Scheißen! *_*
Xenia: *lach*

03) Fahrstunde.
Ich: *fahr an einem Plakat vorbei, auf dem 'Sandwich' steht*
Fahrlehrer: Sandwich? Hm, ich mag nicht so Sandwiche, du?
Ich: Naja, auch nicht so n Fan davon, aber ab und an. *lächel*
Fahrlehrer: Nein, das ist ja überhaupts nicht für mich. Aber ich hab es ja noch nie probiert.
Ich: *skeptisch werd*
Fahrlehrer: Ach, du redest vom Essen? *lach*
Ich: *lachflash*

04) Fahrstunde. Nochmal.
Ich: *zu weit links fahr*
Fahrlehrer: Hast du englisches Blut? ôo
Ich: Nein, aber mein Lieblingsfach war Englisch.
Fahrlehrer: Englisch? Ich fand Französisch immer besser.
Ich: *lach*
Fahrlehrer: Du bist pervers! *auch lacht*

05) Omi und ich telefonieren.
Ich: Waren Opa und du heute spazieren?
Oma: Ja, oben am Fischteich. Und als wir in den Wald kamen, stand da so ein Auto und da hab ich Angst bekommen.
Ich: Hast dich bestimmt an Opa geklammert, ne? :D
Oma: Nein, wozu denn? Ich hatte doch meine Stecken dabei. >D
Ich: Omi, du bist gefährlich! *lach*

06) Ich renn vor meiner Mum weg.
Ich: *in die Küche rennt*
Mum: *hinterher kommt* Jetzt hab ich dich! Ò_ó
Ich: *einfach zur Seite greif und etwas in die Hand nehm* Pass auf! Ich hab *zu meiner Hand schau* BRÖTCHEN! Ò_Ó
Mum: O_O *geschockt*
Ich: *lachflash*

07) Fahrstunde...
Fahrlehrer: Nageln ist immer gut.
Ich: *vor mich her lächel*
Fahrlehrer: Ja, doch, glaubst mir net? Ich hab gestern mal wieder, nach langer Zeit, genagelt.
Ich: *hinterm Steuer sitz und mir das Lachen verkneif*
Fahrlehrer: Woran denkst du bitte schon wieder? *lachflash*
Ich: *ebenfalls Lachflash*

08) Ich hab meine Mum etwas genervt.
Mum: Okay, damit du es auch endlich mal verstehst: DON'T GO ON MY EIERSTÖCKE! Ò___ó
Ich: *lachflash*
Mum: Scheiße, so sollte das nicht laufen. u_u''''

09) Eine Mitschülerin hat zum wiederholten Male ihre Unterrichtssachen nicht dabei und wird wegen dem Grund gefragt.
Mitschülerin: Ich wusste nicht, ob wir heute FiBu oder Rechnungswesen mitbringen sollten. Deswegen hab ich gar nichts mitgebracht. ^_____^

10) Nachdem ein Mitschüler etwas verarscht wurde.
Mitschüler: Ich kann doch auch nichts dafür, wenn die Frauen meinen Körper wollen. *völlig trocken gesagt hat*

11) Keine Worte.
Vanessa: Wie viel würdest du für meinen Körper bezahlen? *überzeugt grinst*
Ich: Wie viel hast du denn für ihn bezahlt? *zurück grinst*

12) In unserem Bad war ein komischer oranger Käfer.
Ich: Der sieht aus wie ein missglückter Marienkäfer.
Mum: Der ist bestimmt mutiert. <>_<>
Ich: Liegt bestimmt an den Dämpfen hier drin. :D:D:D

13) VITALI und ich schreiben in MSN.
Vitali: Spüre den Zorn eines Müslis! Ò_Ó
Ich: *lachflash*

14) Vanessa und ich telefonieren.
Vanessa: Ich liebe seine Beine! *_*
Ich: Aha. o_o
Vanessa: So geile O-Beine! *__*
Ich: What the fuck? O______o''

15) Vitali und ich in MSN.
Vitali: Ich schmeiß dann Steine an dein Fenster.
Ich: Ich hab Fliegengitter, da werden die Steine abgefangen und zurück gefedert. :D:D
Vitali: Ich will dich treffen! :D
- Paar Sekunden später -
Vitali: Also so jetzt - nicht mit den Steinen. :D:D:D
Ich: *lachflash*

16) Vanessa L. und ich in ICQ.
Vanessa: Ich kann Multitasking. :D *sie schreibt und telefoniert*
Ich: Ich auch. >D
Vanessa: Stimmt dcoh agr hast
Ich: Hast du gesoffen? ô_ô
Vanessa: Wieos? Okay, bin vielleicht doch nicht so multitaskingfähig. :D:D''

17) Vanessa L. versucht mich zum Wählen zu bewegen.
Vanessa: Du gehst mit mir wählen!
Ich: Nah, mach das mal alleine.
Vanessa: Nein, Wählen ist wichtig! Du musst! Wir leben schließlich in einer Demokratie, sei dafür dankbarer! >o<
Ich: Um was geht die Wahl dieses Mal eigentlich? ôo
Vanessa: *ein paar Sekunden inne hält* Keine Ahnung.
Ich: =_=

18) Xenia und ich am Telefonieren.
Ich: Muhahahahahaha, nyahahahahaha, wuhahahahahaha, hehehehehe, kikikikikiki, kukukukuku, kekekekeke!
Xenia: Wenn du jetzt nicht sofort still bist, nehm ich dich mit aufs Klo. =_=
Ich: *Stille*
Xenia: Hach, das zieht immer noch. *lach*

19) Cindy und ich telefonieren.
Ich: Chrchr~
Cindy: *lach*
Ich: Das hat jetzt geklungen wie von ner Forelle. :D:D
Cindy: Fo-Forelle? *lachflash*
Ich: Ach, meh. =_____=

20) Englischunterricht.
Englischlehrer: Ich komme. *den Satz weiterführen wollte, allerdings den Faden verloren hat*
Jen: *mich anschaut*
Ich: *Jen anschau*
Jen und ich: *synchron mit Kopf schütteln* NICHT JETZT! D:

So, das waren jetzt 20 von 203. :D Einiges ist vermutlich Situationskomik, aber naja. Wie gesagt: Ich entschuldige mich für meinen seltsamen Humor. ;D

Wünsche (mehr "Best of shouts", Stories/Fanfics, meine Klappe halten und so weiter) oder Anregungen? Immer her damit. ;D

Bis bald! :D

PS: Ich kann relativ sicher sagen "Bis bald", da ich ja - wie bereits erwähnt - Ferien habe und sicher öfters mal gelangweilt sein werde. :D:D

21.2.09 14:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen